bewerbung

Nach unten

bewerbung

Beitrag  blunt am Mo Dez 31, 2007 5:38 pm

hallo zusammen

bin auf der suche nach einer gut organisierten allianz und bin dann auf euch gestoßen....

würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt

habe ca 30k punkte und jeden tag mehrmals online.....

hoffe das reicht fürs erste

mfg BluNt

blunt
Gast


Nach oben Nach unten

blunt

Beitrag  FrEEdyKrUeGEr am Mo Dez 31, 2007 5:45 pm

Ich schau mir das mal an, wo deine städte liegen.Macht nur Sinn wenn wir auch in Schlagweite liegen.


Da du in der nähe von Frieda und Killerjack bist ... können wir dich gut gebrauchen.

mit rücksprache von frieda und killerjack angenommen

Willkommen im Team
avatar
FrEEdyKrUeGEr
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung

Beitrag  Messi 08 am Mo Dez 31, 2007 6:33 pm

Bei welcher ally warst du denn davor
avatar
Messi 08
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://freddykruegergang.forumieren.de

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  papst-ar am Di Jan 01, 2008 8:53 pm

er war bei den souljas. und will nur zu euch da wir ihn platt machen wollen^^

müsst ihr wissen ob er bei euch bleiben soll.

papst-ar
Gast


Nach oben Nach unten

papst

Beitrag  FrEEdyKrUeGEr am Di Jan 01, 2008 9:15 pm

Er kam, als es wohl grad anfing mit dem Krieg. Vielen der Souljas haben wir abgelehnt, und nicht zu uns genommen. Wir Leader haben es uns schon genau angeschaut, Lage etc ... und Blunt ist eigentlich weit ab vom Hauptgeschehen.
Desweiteren sind wir ja aber auch noch ein neutraler BND Partner der Souljas, wobei wir uns aber neutral verhalten bei dem Kriegsgeschehen.
Denke auf diesen einen zum platt machen kannst du verzichten, gibst ja noch genug aktive Souljas für dich Papst Cool


wollen uns nun an diesem einen Vorfall keinen Kratzer holen als persönlich BND-Partner

mfg

FrEEdy
avatar
FrEEdyKrUeGEr
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  papst-ar am Di Jan 01, 2008 10:18 pm

da hast du auch recht habe es auch erst vor kurzem erfahren.
dachte die angrife gingen schon zu ihm. war aber nicht so.
du wirst schon wissen was du machst ich vertraue dir voll und ganz.

mfg

papst-ar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten