FreDDyKruegerGANG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BEWERBUNG

Nach unten

BEWERBUNG Empty BEWERBUNG

Beitrag  burgberg Mi Feb 06, 2008 12:12 am

Hy ich wollte mich bei euch bewerben. Zurzeit bin ich in keiner allianz habe aber lust in einer mitzuwirken denn das bringt spaß und abwechslung ins game.Einige formalien:
punktestand:125000
keine kriege
PB Syk
aktiv im game
hilfsbereit
gute army
koordinaten -90/60
mfg burgberg

burgberg
Gast


Nach oben Nach unten

BEWERBUNG Empty Re: BEWERBUNG

Beitrag  Messi 08 Mi Feb 06, 2008 9:04 am

guck in die bewerbung von syk da haben wir euch beide abgelehnt
Messi 08
Messi 08
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.12.07

https://freddykruegergang.forumieren.de

Nach oben Nach unten

BEWERBUNG Empty Hallo

Beitrag  Chris Ca Do Feb 14, 2008 10:56 pm

hay .
ich schreibge an euch weil ihr die offensichtlich stärkste allianz seit und würde euch deshalb um einen gefallen bitten
ich habe mit dem spiel mehr aus spass angefangen - dann bat mich jemand seiner allianz beizutretten was ich auch tat .
nun wurde er von der allianz herr der ringe angegriffen - darüber was er sauer - er wollte sogar aufhören - damit er nicht so sauer ist und keine bösen pm´s mehr schickt hat der allianz leiter ihm tatsächlich angeboten ihn in die allianz , die ihn noch kurz zuvor brutals angegriffen hat , aufzunerhmen , und mein freund hat tatsächlich ja gesagt , und alle anderen die in seiner kleinen allianz waren gingen auch zu der herr der ringe allianz - ich weigerte mich weil das für mich reine prostitution wäre und ein riesen verrat - aus dankbarkeit greiffen mich meine "freunde" an - also hätte ich eine bitte an euch - PLÄTTET SIE , möglicht brutal -
vielen dank
alex.

Chris Ca
Gast


Nach oben Nach unten

BEWERBUNG Empty Re: BEWERBUNG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten