BEWERBUNG

Nach unten

BEWERBUNG

Beitrag  burgberg am Mi Feb 06, 2008 12:12 am

Hy ich wollte mich bei euch bewerben. Zurzeit bin ich in keiner allianz habe aber lust in einer mitzuwirken denn das bringt spaß und abwechslung ins game.Einige formalien:
punktestand:125000
keine kriege
PB Syk
aktiv im game
hilfsbereit
gute army
koordinaten -90/60
mfg burgberg

burgberg
Gast

Nach oben Nach unten

Re: BEWERBUNG

Beitrag  Messi 08 am Mi Feb 06, 2008 9:04 am

guck in die bewerbung von syk da haben wir euch beide abgelehnt
Messi 08
Admin

Anzahl der Beiträge : 77

Benutzerprofil anzeigen http://freddykruegergang.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag  Chris Ca am Do Feb 14, 2008 10:56 pm

hay .
ich schreibge an euch weil ihr die offensichtlich stärkste allianz seit und würde euch deshalb um einen gefallen bitten
ich habe mit dem spiel mehr aus spass angefangen - dann bat mich jemand seiner allianz beizutretten was ich auch tat .
nun wurde er von der allianz herr der ringe angegriffen - darüber was er sauer - er wollte sogar aufhören - damit er nicht so sauer ist und keine bösen pm´s mehr schickt hat der allianz leiter ihm tatsächlich angeboten ihn in die allianz , die ihn noch kurz zuvor brutals angegriffen hat , aufzunerhmen , und mein freund hat tatsächlich ja gesagt , und alle anderen die in seiner kleinen allianz waren gingen auch zu der herr der ringe allianz - ich weigerte mich weil das für mich reine prostitution wäre und ein riesen verrat - aus dankbarkeit greiffen mich meine "freunde" an - also hätte ich eine bitte an euch - PLÄTTET SIE , möglicht brutal -
vielen dank
alex.

Chris Ca
Gast

Nach oben Nach unten

Re: BEWERBUNG

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten