FreDDyKruegerGANG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing

2 verfasser

Nach unten

Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing Empty Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing

Beitrag  Dragonfi Mo Jan 07, 2008 4:56 pm

Hallo,mein Name ist Dragonfire.Ich bin Allyleiter vom Clan of Dragon.Da wir ein Bündnis mit eurer Wing haben ,wolte ich erst über EURER Wing nachfragen lassen ob wir auch ein Bündnis schliessen könne.Nun antwortet deren Leiter das ich hier den Antrag stellen soll.
Hiermit tue ich dies!!!
trotz alle Schwierigkeiten sind wir zu einer guten Ally zusammen gewachsen.Wir sind zuverlässige Partner.Und auch für die grossen Krüger GAng bestimmt eine Bereicherung.Wir wären froh wenn ihr ein Bündnis mit uns Schliessen würdet.
MFG Dragonfire

Dragonfi
Gast


Nach oben Nach unten

Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing Empty Re: Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing

Beitrag  FrIEDaKRuegER Mo Jan 07, 2008 5:00 pm

Hallo!
Deine Anfrage lehnen wir ab, da wir keine weiteren Bündnisse wollen.

Gruß
FrIEDaKRueger
FrIEDaKRuegER
FrIEDaKRuegER
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 58
Anmeldedatum : 25.12.07

Nach oben Nach unten

Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing Empty Re: Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing

Beitrag  BluNt Do Jan 10, 2008 1:00 am

welche städte soll ich den dann holen wenn wir euch auch noch als partner haben Laughing Laughing

BluNt

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing Empty Re: Anfrage wegen Bündnis auf anraten eurer Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten